Aufgrund der hohen Inzidenzzahl in der Wesermarsch findet leider kein Unterricht mehr vor den Osterferien für die Jahrgänge 5 - 8 und die Teilschülerinnen und Teilschüler des 9. Jahrgangs statt. "Wir haben uns alle darauf gefreut, euch noch vor den Osterferien in der Schule begrüßen zu können, leider ist dies aus besagten Grund nicht möglich. Wir hoffen aber alle, dass wir uns nach den Osterferien wiedersehen," schreibt der Direktorstellvertreter Mark Stelling am Dienstag an die Schüler.

"Damit ihr wisst, wie es nach den Osterferien weitergeht, ist es wichtig, dass ihr in der 2. Ferienwoche eure E-Mails kontrolliert. Dort werden wir euch über den weiteren Ablauf nach den Osterferien informieren."

"Wir wünschen euch trotz der Umstände schöne Ferien und schöne Ostertage. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald."

Stand: 23.03.2021, 11 Uhr